Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

Celtic Cross

actually long ago, actually long forgotten, but the signs never fade.

Kommentare 9

  • Björn Reusch 20. Mai 2007, 18:35

    Wunderschönes Motiv. Das Licht verleiht dem Bild eine magisch mystische Atmosphäre.
    Mfg Björn
  • Freddi Tekook 8. August 2006, 23:10

    Schon sehr oft gesehen, aber nie mit einem so genialen Himmel dabei...
    Freddi
  • Norbert Noll 30. Juli 2006, 17:49

    Kommt gut in SW!
    lg norbert
  • Hermann Klecker 26. Juli 2006, 17:13

    Gut.
  • Birgit O. 25. Juli 2006, 21:23

    Sehr schönes Bild; die irischen Friedhöfe bieten immer jede Menge super Motive. Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Birgit
  • Ernst Erdle 25. Juli 2006, 19:47

    Für mich vorbehaltslos ein super Bild - herrlich gespenstisch Stimmung, gut inszeniert, klasse!
    lg Ernst
  • Dagmar Illing 25. Juli 2006, 19:24

    Sehr dramatisch, sehr mystisch, schöner Bildaufbau... vielleicht einen Tick zu dunkel, aber so sieht's aus wenn man nach dem Pubbesuch verzweifelt sein B&B sucht...Gruss, Dagmar
  • dieKriegerin 25. Juli 2006, 19:03

    Naja... ich denk dass jeder sich denken kann wie so ein Kreuz aussieht. Ich habe es einfach anders in Szene gesetzt. Man zeigt ja auch nicht immer alles von einem Modell.

    Lg

    Jana
  • Elmar Weder 25. Juli 2006, 19:00

    Gute mystische Stimmung. Für mich schade, dass das Kreuz nicht ganz vor dem Himmel steht und den Baum im Hintergrund hat

    LG Elmar