Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keppler


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Wolfgang Keppler 31. August 2003, 23:47

    Hallo Kirsten. Weder noch. Ich sah das Instrument in Madrid in einem Musikgeschäft im Schaufenster. Es regnete in Strömen, das Tageslicht war beschissen, also fiel mir nichts besseres ein, als in Schaufenster zu fotografieren. Gruß Wolfgang
  • Kirsten G. 31. August 2003, 23:45

    willkommen in der FC und viel Spass hier.
    Ein gutes Einstiegsfoto. Spielst du Cello? Die Saiten sehen ja interessant aus. Dachte erst es wäre Bindfaden. Aber natürlich weiß ich, dass ein Cello auch Metallsaiten hat.

    Gruss
    Kirsten