Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 4

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Celler Schloß

Keine besondere Aufnahme, aber die erste mit der neuen Canon D 20 und dem 4,0 / 17 - 40 L. Entstanden im Mai 05 bei viel Regen und Wind.

Kommentare 4

  • Doris Thiemann 11. Juni 2005, 14:19

    Du hast aber auch ein Pech mit deinem Wetter :-)).
    Aber dafür ist das Schloß "erste Sahne" geworden.
    An deinem Bild stimmt einfach alles .... ok, der Himmel könnte freundlicher sein.
    LG Doris
  • Christiane Ginster 5. Juni 2005, 1:14

    Wuchtiger Klotz. Kommt richtig gut, finde ich, hast du schön in Szene gesetzt. Und eine gute Reklame für dein Objektiv :-))
    Glückwunsch zur neuen Cam!

    LG Christiane
  • ...Evelyn... 4. Juni 2005, 18:36

    Alles stimmt, die Proportionen, die Einteilungen und das schlechte Wetter und die Autos stören auch nicht. Gut, Deine D 20 und mach mir bitte nicht den Mund damit wässrig. Muss mich mit meiner EOS 300D begnügen. Gruß, Evelyn
  • Hille Q 4. Juni 2005, 18:15

    Na, ich finde die Aufnahme schon super gelungen.
    Nichts verzerrt, klasse!
    LG Hille