Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeybaer


Pro Mitglied, Landgraaf

Celebrity Reflection

Die Celebrity Reflection bei starkem Nieselregen vor der Meyer Werft abgelichtet
Länge 319 m
Breite 48m
2850 Passagiere

Kommentare 10

  • Eifelpixel 11. August 2013, 8:06

    Die Erste Nachtaufnahme die ich von der Werft sehe.
    Sehr gut und interessant.

    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • smokeybaer 12. März 2013, 19:56

    Ist kein Rauschen sondern Nieselregen
    Smokeybaer
  • photograf 02 12. März 2013, 19:31

    auch hier ist das rauschen zu stark..
    du solltest nicht mit so hoher ioeinstellung die aufnahmen machen..
    idee und perspektive sind ganz stark

    gut meine aufnahme ist bei gutem licht gemacht worden...
    Noch im Dock
    Noch im Dock
    photograf 02



    lg
    ha-jü
  • Ludwig - J. Axt 8. März 2013, 19:02

    ..ich hätt mich da nicht hingestellt, aber wenn man schon mal da ist, dann muß ein Foto her, egal ob es regnet oder schneit.
    Gruß Ludwig
  • Friedhelm Ohm 8. März 2013, 17:50

    Auch im Regen , mir ist es inzwischen egal was für ein Wetter ist , es ist doch immer wieder interessant dies zu sehen . Ich habe diese Überführung bei Weener sehen können . Du hast sie durch etwas nebligen Nieselregen sehr gut getroffen .
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Tinchen 95 8. März 2013, 17:49

    Wieder mal ein tolles Schiff!
    Dieses habe ich noch im Bau letzten Jahres im Trockendock gesehen. Dort hat es mich schon inspiriert.
    Ach, könnt ich doch mit auf's Meer!
    LG
    Tina
  • Fleur 51 8. März 2013, 17:18

    Ich bewundere Dein Durchsetzungsvermögen. Bei diesem Wetter wäre ich gemütlich zu Hause geblieben.
    Bein 2850 Passagieren und Personal muss der Bäcker Überstunden machen. ;-)))
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Vera Kulow 8. März 2013, 16:56

    Die Serien , die die Meyer Werft rausbringt ist schon sehr beeindruckend.!!!
    Aber Frühling gibt es noch nicht.
    LG
    Vera
  • authbreak 8. März 2013, 14:37

    Das ist schon ein beeindruckendes Schiff,
    schade das es bei der Aufnahme geregnet hat.
    VG Heinrich
  • Insel.NOK 8. März 2013, 13:33

    dunkel und naß, da bringt fotogradieren keinen Spaß. Nettes Foto des Riesen, interessante Stimmung.

    VG
    Insel

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrschiffe
Klicks 765
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 21.0 mm
ISO 1600