Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 7

endo


Free Mitglied, Königsbrunn

Kommentare 7

  • Florian Ruf 7. Oktober 2012, 19:16

    Interessante Dialoge
    Leo`s Augen hätte ich gerne.
    Hauptlicht, knallharter Blitz, Küchenfenster, glänzende Stellen, harte Schatten. Hier hat ein Profi dein Bild kritisch unter die Lupe genommen.
    Ich finds gar nicht so schlecht. Ich hätte es unten ein wenig beschnitten.
    Liebe Grüße Florian
  • endo 3. Oktober 2012, 12:22

    Ja ja, so langsam verstehe ich warum sich viele von der FC abwenden. Ich nehme die Kritik gerne an und verstehe, was ihr bemängelt. Wenn es aber ums Recht behalten in dieser Sektion geht, dann bin ich hier wohl wirklich falsch.
  • endo 1. Oktober 2012, 20:32

    Ein Blitz war auch im Spiel, richtig! Und schaust Du der jungen Dame weiter tief in die Augen, entdeckst Du darin sogar ein Küchenfenster.
  • endo 1. Oktober 2012, 20:07

    Was ihr hier seht, kam dadurch zustande, dass ich in PS an den Reglern gedreht habe 8Sättigung,Kontrast,...) und so auf einmal eine Art Paparrazo-Foto vor mir sah.
    Haupt-Lichtquelle war hier das Küchenfenster. Ich fands/finds gut, jedem das seine..
  • PPJo 29. September 2012, 19:54

    nur zu...!
  • endo 29. September 2012, 18:03

    das erkläre ich Dir gerne...
  • PPJo 29. September 2012, 15:40

    Versteh die Idee nicht...
    Der Titel "Celebrity" deutet auf einen Paparazo Schnappschuss hin, was es aber wohl nicht ist...
    Das alleinige Licht von 3 oder 4 Uhr macht die rechte Wange recht komisch, da fehlt ein zweites, schwächeres Licht.