Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 17

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Celebration

Den bereits in einer Detailaufnahme gezeigten Kormoran präsentiere ich hier nochmals; er war im wahrsten Sinne des Wortes ein komischer Vogel; seinen kapitalen Fang zelebrierte er völlig unscheu ca. eine halbe Stunde im Schnabel, trocknete dabei sein Gefieder zunächst mit Flügelschlagen und anschließendem Spreizen der Flügel nach typischer Kormoran-Manier. Entweder hat er seinen Fang wohl selbst nicht besonders ernst genommen oder er war fürchterlich stolz darauf. Vielleicht ist auch noch Raum für andere Interpretationen...;-)

Wildlife in the Sauerland

Kommentare 16

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Oktober 2014, 22:42

    Aus dieser Perspektive habe ich noch keinen Kormoran gesehen. Richtig klasse! Hier sieht man mal was sie für große Füße haben.
    Und dann dieser winzige Fisch im Schnabel. Der macht ihn bestimmt nicht satt. :o)
    LG Heike
  • Harry Kälin 18. Oktober 2014, 21:32

    Spitzenmässige Aufnahme, tolle Schärfe!

    VG Harry
  • Reinhard Zentner 16. Oktober 2014, 19:41

    Er wollte ihn etwas länger genießen.
    Die feinen Sachen hebt man sich immer bis zum Schluß auf.
    Gruß Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Oktober 2014, 8:51

    Hallo Ulrich.
    Sehr gutes Foto, ganz tolle Nähe und Schärfe,, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • steff-77 16. Oktober 2014, 0:04

    Absolut klasse erwischt, da braucht man nicht mehr viel schreiben.
    In allen belangen eine Top Aufnahme.

    Gruß Steffen
  • Andreas Kögler 15. Oktober 2014, 22:27

    ich hoffe mal das auch hiesige Fischer diesen kapitalen Fang sehen .... , das wäre doch fast schon ein Werbefoto - "sie sind doch nicht so gefräßig" -
    gruß andreas
  • Asterix in ECHT 15. Oktober 2014, 21:57

    So wie der Mattias schon geschrieben
    hat... Alles Top....
    Gruß Jupp
  • Kerstin und Diddi 15. Oktober 2014, 21:27

    Eine herrliche Aufnahme, die zum Schmunzeln anregt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Marc Oliver Gutzeit 15. Oktober 2014, 21:26

    Starkes Bild. Vielleicht hat er den Fisch einfach vergessen, so wie bei Loriot die Nudel... Auf jeden Fall eine wunderbare Aufnahme von diesem faszinierenden Vogel.
    LG Marc O.
  • bruninature 15. Oktober 2014, 21:24

    Wow, sagenhaft scharfe Aufnahme , klasse wie Du das immer hinkriegst. Vielleicht hat er Dich gesehen und deshalb solange darauf rumgeknabbert um dich neidisch zu machen :-))). LG Bruni
  • Vogelfreund 1000 15. Oktober 2014, 21:21

    Einfach Super , der wollte mit dem
    Riesenfisch in die FC :-)
    gruß franz
  • insulaner-MS 15. Oktober 2014, 20:37

    Nähe und Qualität sind wieder TOP Ulrich!
    Interessant auch Dein Begleittext!
    Gruss Matthias
  • Willy Brüchle 15. Oktober 2014, 20:10

    Ich dachte, so nah kommt man nur in Florida ran. MfG, w.b.
  • Mary.D. 15. Oktober 2014, 20:07

    Das hast du super festgehalten...der Titel ist auch sehr passend!
    LG Mary
  • Brigitte Semke 15. Oktober 2014, 20:02

    Sehr gelungene Aufnahme in klasse Schärfe.
    Ebenfalls sehr interessant der Text.Ich mag diese urigen
    Vögel und es ist jedesmal ungeheuer aufschlußreich,sie
    zu beobachten.Ich finde,daß es unter ihnen sehr viele
    eigenwillige Persönlichkeiten gibt,und auch Du scheinst
    einen davon getroffen zu haben.
    Gruß Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz