Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bine BS


Free Mitglied, Braunschweig

Cefalu (Sizilien)

Eines unserer grandiosen Urlaubseindrücke war sicherlich ein Gang entlang dieser malerischen Kulisse von Cefalu - speziell bei diesen Wetter. Da musste man einfach ein Foto machen....oder auch zwei....

Kommentare 4

  • Cornelia George 28. November 2013, 22:11

    Ich konnte mich von diesem Ort auch nicht losreissen!
    Wundervolle Aufnahme.
    LG Conny
  • Heike E. Müller 29. Oktober 2013, 20:56

    Ich habe mir auch fest vorgenommen noch einmal hinzufliegen, aber nächste Woche geht's erst mal von Venedig nach Bari, Olympia, Izmir, Istanbul, Dubrovnik und zurück nach Venedig mit dem Kreuzfahrtschiff - also durch's östliche Mittelmeer.
    Ich freu' mich so! ;-)

    LG, HEIKE
  • Bine BS 29. Oktober 2013, 20:51

    Danke ür diese tolle Anmerkung - da sprich eine wahre Sizilienliebhaberin. Ich komme gerade von einem zweiwöchigen Urlaub zurück und mein Kopf ist noch voller dieser grandiosen Eindrücke.....ich werde sicher nochmal dorthin fliegen ;)
  • Heike E. Müller 28. Oktober 2013, 23:20

    Cefalù ider DER Touristenmagnet an der Nordküste von Sizilien. Kein Wunder, ist hier doch ein breiter Sandstrand quasi direkt in die Stadt integriert. Aber Cefalù auf Badeurlaub zu reduzieren wäre recht schade. Die Stadt bietet an sich schon sehr viele Sehenswürdigkeiten wie den Dom, verschiedene Palazzi und ein Waschhaus aus dem Mittelaltern.
    Ich habe hier auch schon Urlaub gemacht...

    Wunderschöne Aufnahme.

    Liebe Grüße, HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 628
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100