Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Nabholz


Free Mitglied, Waldburg

Cefalu Night

Eos 350
Canon EF 70-300
Iso 800 Blende4 Verschl.Z. 1/4
Der Hafen von Cefalu auf Sizilien. Aufgenommen um kurz nach 8.
Mein erster Versuch von einer Nachtaufnahme.

Kommentare 5

  • Stephan Norff 28. September 2006, 10:08

    Der Leuchtturm gefällt mir besonders. Schönes Foto. Du solltest dich mal mit DRI Technik befassen. Ist vielleicht was für dich.
    vlg. Stephan
  • René Nabholz 23. Juli 2006, 15:38

    Stativ war dabei!
  • Marco Drux 22. Juli 2006, 17:25

    Rechts abschneiden würde ich auch, aber bei der Schärfe hab ich hier nichts auszusetzen. M.E. braucht das Bild nicht viel Schärfe.

    Insgesamt sehr schöne Stimmung und das I-Tüpfelchen ist der Leuchtturm!

    Gruß
    Marco
  • Birgit A. 22. Juli 2006, 16:59

    ok,
    a) rechts 1 cm abschneiden
    b) mehr Schärfe wäre gut
    c) das Bild könnte größer sein
    d) der Himmel rauscht
    Beim nächsten Mal Stativ mitnehmen, ISO auf 100 oder weniger, mindestens Blende 8
    :) b.
  • peter.fabian 22. Juli 2006, 14:52

    Ein wundervolles Bild, herrliche Farben, starke Stimmung,
    einfach top!!