1.693 5

J. U. Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Cécile

Eines meiner ersten Porträts - freue mich über Eure Kommentare

Kommentare 5

  • Seiler Pascal 10. Oktober 2008, 22:40

    finde ich auch toll. ist interessant wie unterschiedlich unsere portrait wirken.
    gruss Pasci
  • FotoweltMW 10. Oktober 2008, 17:04

    Also die Idee ist mal sehr schön, mit gefällt das. Das bewegt einen. klasse Potrait

    Schönes Wochenende
    Grüße Marcel
  • J. U. Fischer 29. September 2008, 15:18

    Auf meinem Desktop-PC - auf dem ich auch die Bearbeitung gemacht habe, sieht es gut aus. Auf meinem Notebook - trotz voller Farbeinstellung (32Bit) habe ich eine relativ harten Übergang vom "Bild" zum Schwarz. Weiß jemand warum?
  • Michael Maass 29. September 2008, 15:10

    hübsches gesicht! ich würd vielleicht noch den kontrast etwas dünkler machen... damit die abstufung nicht so hart ausfällt...

Informationen

Sektion
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz