Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ceci n'est pas une pipe...

Ceci n'est pas une pipe...

466 11

Sabine tdrahnieW


Free Mitglied, Lauterbach b. Rosenheim

Ceci n'est pas une pipe...

Ja so warn's, die Rittersleut vom Ritterfest zu Amerang an diesem Wochenende. Schön nach der Mittags-Wasserpfeife eine Siesta im Schatten halten... ts ts.
Er blinzelt übrigens und tut nur als ob er schläft, weil er gemerkt hat, dass ich ihn fotografiere...

Für meine Horizont-Freunde: die Wasserpfeife stand schief... ;-)

RAW, 1/60 sek., ISO 100, F/5,6, 102 mm, leichter Schnitt.

Kommentare 11

  • freiraum7 28. August 2007, 8:48

    ...sieht aus als würde er dir zuzwinkern und das sehr dezent.
    Sehr schön festgehalten und gut gesehen... oder arrangiert ;-)

    LG, Oli
  • Anett Li. 22. August 2007, 21:55

    Da warst du aber auf Augenhöhe - hast wohl auch schon im Gras gelegen? ;) Witzig wie er zu dir rüber blinzelt. Schöne entspannte Szene. Mir gefällts auch trotz der schiefen Pfeife! :)

    lg Anett
  • Arnd U. B. 22. August 2007, 10:15

    Was hat er gesmoked? Dope? ***g*** Im Ernst:In dieser Perspektive wirkt das besonders gut. LG Arnd
  • Hans Palla 21. August 2007, 3:45

    Die Füße sind auch schief .. ;o))) Liegt ja da wie auf dem Präsentierteller .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Markus Färber 20. August 2007, 16:59

    Ja klar tut der nur so als ob er schläft. In Wirklichkeit ist der doch völlig stoned ;-)))
    Wollte da eigentlich auch hin aber irgendwie hab ich das völlig verpennt.
    Geiles Pic.

    LG Markus
  • Peter Nix 20. August 2007, 8:31

    Schön gesehen.
    VG Peter
  • Gerhard Ribitsch 20. August 2007, 0:29

    Mitagsschlaf ist nicht zu verachten, schön eingefangen.
  • Chris Herzog 19. August 2007, 23:34

    Das muss ja eine umwefende Mischung gewesen sein ;-) Er sieht richtig entspannt aus.

    Gruss Chris
  • Don Papparazzo 19. August 2007, 23:18

    nee nee, das war aber nicht meinereiner ;-))))
    ich hab schön gemütlich im hotel logiert...
  • J. Eisbach 19. August 2007, 22:28

    ... na, was da wohl in der pfeife war :-)

    der jörg

  • views-of-life 19. August 2007, 22:24

    Da hast Du sehr fein den Hauch des Mittelalters eingefangen - klasse Schnappschuss
    lg Gaby und Herbert