Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
CeBIT 2005 - Convention Center

CeBIT 2005 - Convention Center

852 9

Frank Tr.


Pro Mitglied

CeBIT 2005 - Convention Center

Time Warp
Time Warp
Frank Tr.

Endlose Flucht
Endlose Flucht
Frank Tr.

CeBIT 2005 - Skywalk
CeBIT 2005 - Skywalk
Frank Tr.



Ich habe einen Reload gemacht, weil das ursprüngliche Bild leider etwas kippte und zu hell erschien. Vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen:

Hans Mue, heute um 14:24 Uhr
Toll, gefällt mir.
Eventuell hätte ich unten etwas mehr beschnitten.

VG Hans

Daniel Hanauske, heute um 14:25 Uhr
Klasse! Wie lange bist du denn da geblieben, um dieses Foto zu machen?

Gruß, Daniel

Christian Scherl, heute um 14:26 Uhr
sehr schöne aufnahme! gefällt mir :o)
gruß chris

Michael Hake, heute um 14:28 Uhr
Super. Gelungene Aufnahme. Finde ich super.
Gruß Michael

Frank Trudwig, heute um 14:49 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Daniel: Das Bild entstand zwischen 20:49 und 20:53 Uhr. Es ist ein DRI aus 6 Belichtungen zwischen 53 und 1 sec bei f/6,7. Nikon D70, 18-70mm, RAW, manuelle Optimierung, Rauschunterdrückung an, WB Kunstlicht.

EBV in PS: Neat, PTLens, Tonwertkorrektur, Gradiationskurven, Kontraste, Helligkeit, USM, Beschnitt, Rahmen, Auflösung reduziert, kompremiert.

Gruß, -Frank-

Denis Junker, heute um 15:02 Uhr
Schon wieder einfach genial.
Sehr gelungene Bearbeitung, gefällt!!!
Gruß, Denis

Brigitte G., heute um 19:14 Uhr
Eine absolut starke Aufnahme, fast futuristisch
LG Brigitte

Kommentare 9

  • Frank Tr. 22. April 2005, 16:30

    @Thomas Rieger 2:
    Kritik ist immer erwünscht :)) - wenn Dir etwas auffällt, dann halte Dich nicht zurück.

    Viele Grüße, -Frank-
  • Thomas Rieger. 22. April 2005, 15:54

    Klasse finde keinen Kritikpunkt, würd ich mir auch nie erlauben !!
  • Daniel Grube 30. März 2005, 1:41

    Hi Frank
    Echt stark. Astrein in Szene gesetzt, kommt supergut - tagsüber isses ja eher öde...
    Eine dunklere Aufnahme wär noch ganz gut, es ist doch noch leicht überstrahlt.
    Gruß Daniel
  • Sven Pipjorke 24. März 2005, 17:13

    Sehr Stark!! Ganz hervorragende Arbeit!

    LG Sven
  • Dirk Hauptmann 19. März 2005, 23:19

    sehr schön von den beiden bäumen eingerahmt und schöne stimmung durch den regen

    vielleicht noch die reflexion vom mittleren lichtstrahl wegstempeln?

    gruss dirk
  • Frank Tr. 19. März 2005, 13:00

    @Michael: Das schafft man nur dann, wenn man erst um 19:30 auf das Gelände geht :))) - außerdem hatte ich wirklich keine Lust, mich einen ganzen Tag mit Fotorucksack und Stativ durch das Gedränge zu kämpfen.

    Gruß, -Frank-
  • Michael Symanski 19. März 2005, 12:50

    Das Foto ist Dir gut gelungen und die Bearbeitung past.
    Doch wie schafft Otto-Normal-Messebesucher noch so spät auf der Messe unterwegs zu sein?
    Ich hatte mir schon nach 6 Stunden die Füße platt gelaufen.

    Gruss Michael
  • André Thissen 18. März 2005, 21:51

    Ein starkes Bild vom Motiv und vorallem von der Qualität her. Jetzt passt wirklich alles zusammen
    Gruss André
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. März 2005, 21:12

    Gefällt mir besser hat sich gelohnt, habe es heute mittag kurz gesehen aber bin nicht zum schreiben gekommen ;o))
    Klasse das ist echt cool das Bild
    Schönen Gruß
    Manfred