Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herwig S


Basic Mitglied, Berlin

C.D.F. hätte diese Szene . . .

. . . bestimmt auch fotografiert,
wenn er eine Kamera gehabt hätte.

Kommentare 5

  • Strate 9. November 2009, 16:56

    Ich finds klasse und gut so wie es ist.
    LG angelika
  • Alois Redolfi 9. November 2009, 16:24

    ein bis zwei Personen...? wäre dann wohl ein ganz anderes Foto. Dieses ist für sich ein tolles Bild finde ich.
  • dickeraush 9. November 2009, 16:23

    Sauber!
    Ich hätte per EBV noch etwas die Kontraste in den Wolken herausgearbeitet.
    So das es noch dramatischer wirkt.
    Aber das ist ja auch Geschmackssache.
    In jedem Fall saubere Arbeit!

    Gruß
    dickeraush
  • Gerhard Körsgen 9. November 2009, 15:54

    ...ja...möglicherweise...aber er hätte sicherlich ein bis zwei Personen als Silhouette davor gestellt...ich hätte da ein nettes "Vergleichsfoto" (Äpfel mit Birnen...) :



    Just for fun

    L G Gerry
  • eltatio 9. November 2009, 15:44

    Balsam für die Augen ...wunderbar