Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 4

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

CD Reinigung :o)

CDs nach dem Brennvorgang beim abkühlen *gg* nee nur ein scherz.. hab mir gedacht sieht sicher lustig aus wenn CDs im Waschbecken schwimmen.. dann hab ich noch so einen Halogenstrahler daneben gestellt und das Wasser laufengelassen damit's so schöne Blasen gibt.
Ich glaub mehr weißses Licht hätte dem Bild gut getan.. so siehts was dunkel und nicht so sehr nach Wasser aus... lieg wahrscheinlich auch an der Reflexion in der Spüle und den CDs von der dunklen Küche.
Bitte gibt mir ein paar tips was ich noch besser machen könnte und wie ihr die Idee findet.
Grüß David :o)

Kommentare 4

  • Heide Hussong 25. Januar 2002, 14:55

    Hi David!

    Du hast Ideen!!!! :-)
    Ich finde den braunen Farbton hier auch gut, eben grade weil es erst nicht so nach Wasser aussieht.

    Heide
  • Patrick Blase 25. Juni 2001, 12:50

    Hallo David,
    gediegene Idee gefällt mir, das braune Wasser stört mich nicht. Du könntest aber mal probieren eine helle Unterlage in die Spüle zulegen. Würde mich interessieren wie es dann wirkt.
    Gruss Patrick
  • 6 6 1 24. Juni 2001, 14:16

    Interessantes Experiment. Mir gefällt das braun nicht, aber mit den Farben kann man ja noch ein wenig rumspielen. Du solltest noch ein paar Versuche unternehmen.
    Gruß, Dirk
  • Marita Schreiber 24. Juni 2001, 10:58

    Die Idee finde ich gut. Aber du hast recht, das Wasser ist zu bräunlich und nicht als Wasser zu erkennen. Aber ich denke, das muss ja auch gar nicht sein. Die Farben harmonieren und es ist ein ungewöhnliches Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz