Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
CD-Cover fertig, und jetzt der Durchbruch?

CD-Cover fertig, und jetzt der Durchbruch?

598 5

Stefan Pfaff


Basic Mitglied, Winnweiler

Kommentare 5

  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 14. Oktober 2010, 17:39

    ich find das Bild eigentlich gut.Zumal es von der Künstlerin ja als gut befunden wurde,ist es auch in Ordnung so.Es kommt natürlich auch immer drauf an,was für eine CD mit welcher Musik drauf.Es gibt weitaus provokativere Cover im Handel zu erwerben,die wirklich teilweise abstoßend wirken.Aber was soll hier nicht passen.Eine hübsche junge Frau mit ner tollen Ausstrahlung.Einzig den rechtren Arm find ich etwas zu dunkel,ansonsten gefällt mir das bild

    LG Wiki
  • Stefan Pfaff 7. Februar 2007, 15:31

    ich seh´s nich so ist alles genau so gewollt. Aber ich werd´s mal in PS nach deiner Idee bearbeiten. Iss halt eine auftragsarbeit, aber das sieht man hier in der FC halt seltener, dass sich der Fotograf an irgendwas außer sich selbst orientieren muss. Zum hell/dunkel Problem. Vielleicht liegt´s aber auch an deinem Monitor. Wenn man im Laden die CD in die Hand nimmt kommt der erste Kontakt eben über ihre Augen, da würde alles andere stören.
    LG Ingolf
  • Stefan Pfaff 6. Februar 2007, 10:53

    @ Ingolf :Hast Du dafür auch eine Begründung, warum sollte das Foto nicht vorteilhaft für eine CD sein sollte?
    (Zumal es der Künstlerin vorteilhaft erschien)
  • Stefan Pfaff 5. Februar 2007, 10:41

    so habe ich´s geschrieben und so ist es.
  • Stefan Pfaff 23. Januar 2007, 18:09

    ich find´s ja echt krass, dass sich so viele Leute das Foto angeschaut haben, aber keiner eine vernünftige Anmerkung dazu schreiben kann. Wofür gibt´s den das Forum? Oder ist hier nur ein Forum für Voyeure, dann kauft´s euch a Sexheftle....