Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.206 3

Carsten Biela


Free Mitglied

CD-Cover

Das Bild entstand komplett mit Bryce 4.0.Den Schriftzug habe ich mit Adobe PS 7.0 geschrieben.

Kommentare 3

  • Frank M..... 24. Oktober 2004, 0:22

    Klasse Cover, da kann man so richtig ins Träumen geraten. Auf dieser CD sind bestimmt tolle Love-Songs :-))
    LG Frank
  • Carsten Biela 22. Oktober 2004, 16:05

    ups...hast Recht.Ich versuche mal herauszufinden ob ich das noch ändern kann.Macht riesen spass hier ,soviel Anregungen und Ideen.Riesig.
  • Böni von Bödefeldt 22. Oktober 2004, 12:46

    Toller Einstieg, aber die Sektion passt nicht richtig, Wäre in der Digi-Ecke besser zu Hause.
    Klasse Stimmung.
    LG Böni