Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Gr.


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Lennart Meier 26. Juli 2006, 21:39

    Starke Bildgestaltung. Mit der vertikalen Ecke vorne links, der Diagonalen rechts unten und dem Hintergrund hast Du hier ein sehr ansprechenden Bildaufbau hinbekommen.
    Gefällt mir!

    VG Lennart
  • Andreas Gr. 26. Juli 2006, 12:33

    @all: Danke schön für kucken! :-)
    @Kerstin: War ein Fehlkauf, ist 'ne Monochromekarte! :-)
    @Michael: Kontrast ist gut, wäre auch noch was drin gewesen. Bin aber immer etwas zögerlich damit, denke ich... Mit mehr davon ist's momentan schlecht, da rundherum alles Baustelle ist...

    VG,
    Andreas
  • Alexandra P. 25. Juli 2006, 19:55

    Fantastische Perspektive und die Schärfe ist sowieso der Hammer.
    LG Alexandra
  • Klaus Buhles 25. Juli 2006, 18:29

    Tach :-)
    Das nenn ich mal ne Linienführung par excellance!!
    Dazu Grauwerte und Kontraste vom Feinsten!
    Ein echter Hin(Hoch)gucker :-))
    LG - Klaus
  • Nadine Runge 25. Juli 2006, 15:05

    Dat kenn ich! ;-)))
    Klasse Perspektive, cooles s/w...insgesamt fein!

    lg Nadine
  • Kerstin G 25. Juli 2006, 11:04

    Stimmt, Du solltest Deine Grafikkarte mal überprüfen, da fehlt ja tatsächlich immer die Farbe...(-:
    Aber sieht auch ohne Farbe sehr gut aus!
    LG
    Kerstin
  • Andreas Gr. 25. Juli 2006, 9:20

    isch hab aba 'nen TFT! :-))
  • Andreas Gr. 25. Juli 2006, 9:10

    :-)
    jep, wenn ich mal nicht gerade in ein Rohr gucke... :-)