Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
CClaudia in Cannes

CClaudia in Cannes

11.240 12

Claudia Ciesla - CClaudia


Free Mitglied, Bamberg

CClaudia in Cannes

Party-Time

Kommentare 12

  • Michael Mechtold 28. März 2008, 5:38

    Na wo schaut der Morgan denn da hin *lächel*
    Eine schöne aufnahme mit Seltenheitswert.
  • Claudia Ciesla - CClaudia 3. August 2006, 14:33

    @Stefan Hüü: Kein Profil - keine Fotos -
    gehirnkrankes FAKE !!!!!!!
  • Bernd Meyer 1. September 2005, 12:25

    schöne momentaufnahme... ;-)
    lg bernd
  • Berend Bosch 9. August 2005, 8:11

    ich schliesse mich da Andreas und Corinna an: guter Schnappschuß...sowas sieht man doch gerne..
    Overheated
    Overheated
    Berend Bosch
  • Jungfrau Carmen 3. Juni 2005, 10:43

    Ach Leute, was denkt ihr denn, wie sich die Rasse Mensch so vermehrt und was so alles den Anreiz dazu gibt. *g*
    Nun lasst die Männer doch schauen, sie grabschen doch nicht alle gleich ;-) und als Model sollte man doch nicht so prüde sein, die Fotos schauen doch auch alle an ;-)
  • Claudia Ciesla - CClaudia 1. Juni 2005, 4:38

    @Model Laura: Freue mich immer wieder über Deine lustigen Beiträge - weiter so ;-)
    und bei mir versuchen immer wieder junge und alte Männer in den Ausschnitt zu schauen-der Promifaktor spielt da auch bei mir keine Rolle.- Sorry, ob alt oder jung - ist schwer zu verhindern - und wie schon der Andreas Fischer schreibt, wozu sind Ausschnitte denn da? :-)))
    LG Claudia
  • Andreas Fischer Art-Photographer 1. Juni 2005, 1:45

    na wozu sind ausschnitte denn da?
    sonnst trag doch zugeknöpftes ;-)
  • Co P. 30. Mai 2005, 22:30

    hahaha... das ist echt witzig :-))) ... cooler schnappschuss!
  • Jungfrau Carmen 30. Mai 2005, 20:19

    Also ich finde es cool, wer kann schon von sich behaupten, mit Morgan Freeman auf einem Foto zu sein.
  • Claudia Ciesla - CClaudia 30. Mai 2005, 14:20

    Ich glaube es ist nicht unbedingt angebracht nun den Sinn des Lebens aus diesem Foto herauszuphilosophieren. Andreas Fischer trifft den Punkt: Es sollte einfach ein lustiger Schnappschuß sein.
    LG Claudia
  • Andreas Karz 30. Mai 2005, 8:13

    Tja, liebe Claudia - der Blick sagt mehr als 1000 Worte und der Zustand von Morgan zeigt irgendwie den Zustand der Party, zu diesem Zeitpunkt.

    Also ich hätte so ein Bild nicht hochgespielt - irgendwo gehts doch auch um das Image von Dir, oder?
  • Andreas Fischer Art-Photographer 30. Mai 2005, 7:31

    Morgan Freeman mit rotweinflecken im hemd und sichtlich begeistert von der aussicht...

    toller schnappschuss (nicht ironisch gemeint)