Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
cccp- (crosscroquet challenge project) champion 2009 (constanz)

cccp- (crosscroquet challenge project) champion 2009 (constanz)

464 6

terahertz


Pro Mitglied

cccp- (crosscroquet challenge project) champion 2009 (constanz)

the british commonwealth proudly presents :

lord molesworth- fortescue from north-cothlestone-hall

;-))))

Kommentare 6

  • Nicole Nanu 7. Juli 2011, 7:08

    jo, coole Sache. der Rauch kommt durch den dunklen Hintergrund prima zur Geltung und das restliche Licht ist völlig ausreichend um die Umrisse des Herrn zu zeichnen...

    ... die Füße... hmja, ganz abschneiden würde ich sie wohl auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • terahertz 17. Juni 2011, 8:12

    ich könnt die füßchen ja noch abschneiden
  • terahertz 17. Juni 2011, 8:12

    danke für deine anmerkung ja das mit den füßen seh ich genauso. nur leider gibt das eine speedlight nicht mehr her. dafür find ich ist es aber doch ganz gut geworden man bräuchte eben noch ein speedlight oder ne richtige studiowumme.( beides steht auf meiner traumeinkaufsliste) . da ich aber wegen anschaffungen im fotografischen bereich schon anfang des moants mit 300 euro in der kreide stand, wird das wohl noch etwas dauern ;-( das kraut war wohl samsontabak selbstgedreht ups schleichwerbung für krebserregende substanzen
  • Horst Schulmayer 16. Juni 2011, 23:18

    Hallo Christine,
    welches Kraut raucht der denn, dass es auf dem Bild so gut wird? Nein, Deine Lichtführung ist absolut perfekt umgesetzt und nicht nur diese! Die abgeschnittenen Füße stören mich allerdings doch etwas (evtl. bin ich da zu traditionell), da sie sowieso im Schatten verschwinden, bemerkt man es kaum.
    lg Horst
  • Rena Sap 15. Juni 2011, 16:44

    Terahertz das ist eins Deiner besten Bilder wie ich finde. Genial das Licht inner Scheune ich lach mich schepps. Du bist wirklich ne Künstlerin. RESPEKT

    Rena
  • klaus pfeiffer photographie 15. Juni 2011, 14:34

    Das Licht ist geradezu mystisch! LG, Klaus