Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Prignitz


Free Mitglied, Gelnhausen

CB illuminiert

Blick auf Köln, von der Eifel aus.
23.8.2007 ca 20:30 Uhr
Belichtung ca 20 sek, Blende 4

Kommentare 5

  • Lars Prignitz 31. August 2007, 20:29

    @ Maik: Hier war ich eigentlich ein bisschen spät dran, weil ich im Bett lag und eine Erkältung auskurierte ;-) Der Berg liegt aber 10 Min. von hier und ich konnte, als ich das System noch zufällig auf dem Radar ausmachte, noch schnell hin. 30 Minuten vorher war es noch wesentlich eindrucksvoller mit noch tolleren Blitzen.

    Ansonsten schaue ich regelmäßig auf Profiwetterkarten und wenn eine interessante Lage ansteht, ist der PC mit Wetterradar mein ständiger Begleiter - zudem berate ich mich mit Freunden, wie man am besten vorgeht je nach Lage - oft "chasen" wir auch zusammen...

    Im Ganzen also recht viel Aufwand.

    LG Lars
  • Maik Simon1 31. August 2007, 18:23

    Wirklich mal wieder eine fantastische Aufnahme! Mich interessiert ja, wie du solche Aufnahmen organisatorisch hinbekommst.Woher weißt du wann du wo sein musst, damit es möglichst gut wird?
    mfg Maik
    //>Gewitter über Wiehl<//
    //>Gewitter über Wiehl<//
    Maik Simon1

  • Horst Voigt 27. August 2007, 1:07

    Ich habe zunächst an Reflexionen auf dem Meer gedacht. Irre Aufnahme!! LG Horst
  • Alexandra P. 26. August 2007, 19:30

    Wahnsinnsstimmung, hervorragend eingefangen.
    LG Alexandra
  • Crosley 24. August 2007, 21:44

    Einfach Klasse!
    Die Farben und die dynamik der Zelle, zeigst Du uns hier wieder auf eine wunderbare weise.

    LG Crosley

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz