Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katsella


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 2

  • katsella 17. September 2014, 16:25

    danke Emerson,
    die Position ist nicht perfekt, da gebe ich Dir recht.
  • Emerson 1 17. September 2014, 11:51

    im ersten Moment habe ich mich gefragt ob es eine Steinstatue ist, nein es ist ein mensch, echt klasse Aufnahme, bischen stört mich dass der Schirm und die Amphore sich links oben schneiden, und dass am unteren teil des kleides ein starker schatten fällt. Aber das ist auch shcon kritik auf höchstem niveau.
    Lg.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 50mm F1.7
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200