Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
957 4

Anne Kubin


Free Mitglied

cb

aufgenommen im sommer 2002 in schweden (vorort von stockholm)
ich hatte es zu anfang meiner fc-aktivität schonmal hochgeladen, aber jetzt hab ichs verbessert ...

Kommentare 4

  • Anne Kubin 26. August 2003, 17:25

    @alle: danke für eure anmerkungen
    @Matthias: der print, von dem ich das bild gescannt habe, war matt. kann die körnung damit zusammenhängen? außerdem hatte ich damals nur eine winzig kleine kamera dabei, meine allererste von fuji mit nur zwei festen brennweiten ...
    Anne
  • Matthias Naumann 26. August 2003, 14:17

    Ein schönes Wolkenbild. Ich find die Bildaufteilung mit der tiefen Horizont-Silhouette und dem Platz um die Wolke sehr gelungen. Dadurch bekommt man ein Gefühl für die Dimension der Wolkenfront. Schade, dass die Körnung so stark ist, das passt m.E. nicht so recht zum Bild. Aber das ist halt so eine Sache mit den Scans...

    Matthias

    PS: @frank ???
  • Frank Petermann 26. August 2003, 13:32

    Der Anmerkung von Heinz kann ich nur zur Hälfte zustimmen.

    lg Frank
  • Heinz R. 26. August 2003, 12:14

    Wunderschöne Aufnahme, das braut sich was zusammen.

    vg
    Heinz