Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cave aux Trouvailles

Cave aux Trouvailles

361 6

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Cave aux Trouvailles

Auslage eines Kleiderladens an einem der ersten sommerlichen Tage im Städtchen Porrentruy (Pruntrut) im schweizer Jura.
Es liegt etwas abseits vom grossstädtischen Rummel und die Zeit scheint dort etwas langsamer zu fliessen.

Bei hartem Sonnenlicht fotografiere ich gerne die einer hellen Wand gegenüberliegende Fassade.

Kommentare 6

  • Patrik Hlavnyai 20. Oktober 2009, 3:36

    Echt gelungenes Foto!
    Gratuliere.
  • Margot Kirsch 14. Juli 2008, 13:32

    mir gefällt es sehr!
    es wirkt irgendwie wie aus einer anderen zeit. fast mystisch, als gehören die kleidungsstücke gar nicht dazu und wären nachträglich reinretuschiert. Die farben sind klasse!
    lg margot
  • Michael Chylewski 22. Mai 2008, 13:10

    Ja, stimmt. Das Problem war, dass die Strasse viel zu hell und dadurch überbelichtet war, darum musste ich sie wegschneiden.
  • Phil Anselmo 22. Mai 2008, 7:00

    dieses Bild find ich klasse...
    super Auge hast du für die Situation gehabt.
    Vielleicht ein wenig mehr Strasse drauf, hätte der ganzen Sache ein wenig mehr tiefe verliehen.

    LG
    P
  • Wilhelm Fotos 19. Mai 2008, 12:14

    Das Bild ist hervorragend, gefällt mir sehr gut und die Stimmung vermittelt den Eindruck als ob die Szene schon viele Jahre alt ist. Klasse gemacht.
    LG
    Norbert
  • Fleur de Sel 19. Mai 2008, 3:18

    gefällt mir ! Schöne Aufnahme....und der Laden hat Charme !
    lg marlies