Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mad Moiselle


Free Mitglied, geflogen

+cause the line between wrong and right

.
.
.
.
.
.
.

is the width of a thread
from a spider’s web


the piano keys are black and white
but they sound like a million colours in your mind



should we act on a blame
or should we chase the moments away

should we live
should we give

remember forever the guns
and the feathers in time


*


but they sound
like a million colours in your mind


...


http://www.youtube.com/watch?v=tK2z1G20_9U

___________________________________________________________________________

-katie melua-

Kommentare 6

  • Dr. Knoppers 6. März 2011, 10:34

    mir gefällt diese komposition sehr gut. sie lässt viel freiraum für interpretationen...einzig mit dem zeichen auf der stirn mag ich mich nicht so richtig anfreunden:) aber das ist ja objektiv betrachtet mein subjektives problem:)
  • Traumpfade 24. Februar 2011, 23:56

    Ob es unmittelbar mit uns selbst oder mit all dem zu tun hat, was uns umgibt...
    bleibt dahin gestellt...
    für mich... ein sehr eindrucksvolles und wunderschönes Bild...gerade in Verbindung mit deinem Text...
    und es eröffnet die Möglichkeit... eigenen Gedanken Ausdruck zu verleihen...
    niemand... kann im Dunkel...Schwarz von Weiß unterscheiden...
    schließe ich aber gerade jetzt meine Augen...angesichts der Dunkelheit...und...
    lasse ich mich darauf ein...entstehen Zwischentöne...und... ergeben...vielleicht...
    ein Bild...eine Melodie...eine Berührung...Hoffnung...wie auch immer...
    instead to chase these moments away...
    shouldn't we act on our blame...for to live...and for to give...for ourselves...and all the others...everyone else...
    einen lieben Gruß ...Frank...
  • Tschei Pegg 20. Februar 2011, 15:56

    begeisterung!
  • SaRaoCCHiPiNTi 20. Februar 2011, 15:04

    ++++++++++++++++++++++
  • Marina Luise 19. Februar 2011, 20:46

    Sektion und Ordner sind gut repräsentiert - sehr gut gemacht!!
    Ein sehr feines und zartes Portrait! Gefâllt mir!
  • N. E. 19. Februar 2011, 20:23

    erste....
    ha....
    und das in meinem alter....*hust*
    getz aber schnell wieder hinsetzen und ausruhen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _gefühlt
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz