Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanessalicious


Free Mitglied, Schrobenhausen

Kommentare 2

  • Sascha Krauleidies 27. Januar 2010, 19:04

    hehe....du meinst das genau umgekehrt *gg*
    Offenblende = unscharfer Hintergrund
    Je kleiner die blendenzahl umso größer die wirkung.

    Ansonsten zu deinem Bild...ist das doch schon mal ein anfang. Ich kann zwar gerade nicht erkennen wie du die Haut glatter gemacht hast, aber ich würde es nicht ganz so doll machen. Manchmal heißt es das weniger mehr ist...also besser.
    Ähm...und etwas sauberer müßtest auch noch arbeiten...also die Haare , Augen und Wimpern und so sollten scharf bleiben.
    Das funzt mit ner Ebenenmaske ganz gut. Da kannst du dann mit dem Pinsel genau das bemalen was auch nur sein muß.
    Ok ich will nicht länger rummeckern....kicher.....wollte nur Tips da lassen.

    LG Sascha

    Und so schauts mit weit offener Blene aus.
    ** Ich bin eine ganz hübsche Katze **
    ** Ich bin eine ganz hübsche Katze **
    Sascha Krauleidies

  • Atreyu rulez 31. August 2009, 7:10

    hübsches Mädchen, zu stark bearbeitete haut.
    Oo verpixxelter Hintergrund.

    Unscharf gemacht? versuchs mal mit Umgebungsschärfe oder verschwimmen.

    oder gleich mit geschlossener Blende zu Fotografieren.
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz