Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 2

Stephan250


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Stephan250 22. Februar 2013, 2:18

    Gruße Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ist mir so nicht aufgefallen :) aber, ja, man kann es auf jedenfall wegretuschieren.
    Ich mach das hobbymäßig, wollte aber schon lange mal von einem experten wissen, wie man da richtig an so einem Portrait rangeht. Ich geh nämlich mit keiner Struktur an die Sache ran. Fang hier an hör da auf. Hättest du Lust und Zeit mir jeden einzelnen Arbeitsschritt zu erklären? Wäre echt super :)

    Liebe Grüße
    Steph
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Februar 2013, 2:10

    Gelangweilt und zum Motiv verbannt guckt sie in die Linse. Gut find ich hier die Wahl zu SW und schön find ich die Lichtpunkte und die gute Schärfe, wie auch die ausgeglichene Weichzeichnung. Prima gemacht. Ein paar Schönheitsfehler (nicht am Mädchen), würd ich noch Angehen. Der Hintergrund ist mir hier zu scharf und deutlich festgehalten und da würd ich mit dem Gaußscher Weichzeichner noch etwas Nacharbeit empfehlen. Weg Retuschieren würd ich den Knopf oder was da zwischen den Handgelenken so hell schimmert und auf jeden Fall das Helle oben Rechts. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz