Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hilpoltsteiner


Basic Mitglied, Pörnbach

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 31. März 2013, 3:31

    Prima festgehalten und die Wahl zum Hochformat ist passend. Schöne Farben und eine relativ gute Zeichnung noch im hellen Bereich gefallen mir hier Besonders. Auch der hoch erhobene Schwanz macht das Bild sehenswerter, als eine normale Aufnahme dieser Katze. Hast Du gut erkannt. Einzig die Schärfe auf die beiden Augen könnte noch knackiger sein. Ich würd Dir hier den Hochpassfilter empfehlen. Gruß Peter
  • ulizeidler 24. Februar 2013, 23:08

    herrlich... und der Blick!
    ;O)

  • Axel Sand 24. Februar 2013, 21:45

    Ganz stark fotografiert.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100