Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 15

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

CAT_TV

wenn die Katze allein zu Haus ist ;-)

Kommentare 15

  • Doris H 16. Mai 2009, 9:21

    Das macht mein Felix auch immer wieder :-) Am Allerbesten schauts aus wenn er und unsere Laika da nebeneinander hocken :-)

    LG Doris
  • Nora F. 10. Mai 2009, 23:18

    um diese uhrzeit muß die katze eben
    alleine schauen.... ;-)))
    lg, nora
  • BiSa 10. Mai 2009, 22:42

    ist das klasse!!!!!
    LG Birgitt
  • LIBOMEDIA 10. Mai 2009, 22:01

    Meine Katze guckt auch Fernsehen. Anfangs lief sie immer noch hinter die Gotze, um zu sehen, ob sie da rein kommt. Mittlerweile läßt sie das.
    Tierfilme gefallen ihr besonders.
    Und die Sendung mit der Maus. :-)
  • Agfa Scala 10. Mai 2009, 20:57

    :-))
  • Ulli Pohl 10. Mai 2009, 10:52

    herrlich;-)))
    mit den flachbildschirmen hat man diesen armen haustieren übrigens eine weitere möglichkeit des tv genusses genommen.
    meiner hat immer gerne oben drauf gelegen, die wärme genossen, seinen dämlichen schwanz ins bild pendeln lassen und wenns spannend wurde, auch mal von oben einen blick riskiert.

    lg ulli
  • Manfred Kampf 10. Mai 2009, 10:41

    der fisch ist doch viel zu groß! ;))
    lg m
  • Klaus Kieslich 10. Mai 2009, 10:23

    Meine saß damals immer vorm Aqurium und kuckte Katzenkrimi,wie ich das immer nannte :-)
    Gruß Klaus
  • Frederick Mann 10. Mai 2009, 5:32


    :)))))))))))))))))
  • Jutta Schär 10. Mai 2009, 0:21

    Murphy weiß was er will...
    einen großen happen fisch
    lg jutta
  • tootekk 9. Mai 2009, 23:56

    Cat - you can`t always get want you want :)
  • Zwei AnSichten 9. Mai 2009, 23:03

    Du musst doch die Sendung mit der Maus einschalten ... tztz !
    lg Ingrid
  • B. Ellana 9. Mai 2009, 23:01

    sonntags um 07.42 bin ich meist noch mit kaffee-*kochen* beschäftigt- da kann man nicht immer ein auge auf das tv-programm für alberne kater haben :-/
  • Uwe Sauerland 9. Mai 2009, 22:56

    Zielgruppen-TV extrem!
    Der Bissen könnte Murphy aber im Hals stecken bleiben. :)

    Gruß Uwe
  • Martin H 9. Mai 2009, 22:55

    ....schaut sie den Weissen Hai :-)

    Klasse!


    Viele Grüße - Martin