Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cattle on Tanami Track, II

Cattle on Tanami Track, II

437 1

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Cattle on Tanami Track, II

An vielen Stellen sind sogenannte Cattle Grids in die Strasse bzw. den Track eingelassen, um die Rinder am Verlassen ihrer Weidegebiete zu hindern. Meistens warnen Schilder den Fahrer vor diesen grids, aber es passiert schon mal, dass man sie übersieht. (Die Folge ist eine adrenalinintensive Schrecksekunde...)
... ach ja, - auf dieser Aufnahme sind keine Cattle Grids zu sehen...! :-)

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 6. Januar 2009, 19:47

    Erstaunlich, dass diese Tiere kein "Fersengeld" gegeben haben, Jörg. Vorbeifahrende Fahrzeuge sind sie ja anscheinend gewohnt, aber sobald ich irgendwo zum Fotografieren ausgestiegen bin, sind sie sofort geflüchtet...
    Gruß Wolfgang