Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Mü.


Free Mitglied, Losheim am See

- Cattenom -

Friedhof mit schönem Blick auf Cattenom. Kurz vorm Wolkenbruch aufgenommen. HDR aus 5 Fotos. Bitte ehrliche Kritik abgeben. Wenn´s natürlich gefällt freue ich mich auch über positive Anmerkungen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Grüße Frank

Kommentare 8

  • Frank Streit 21. April 2008, 7:06

    HI !

    Uiii.....endzeit..duster....aber gut.... :-)
    Ein HDR in S/W hab ich so noch net gesehen.
    Wie schauts den Bund aus ?
    mit gefällst,ich steh ja auf duster.

    Schnelle Grüße

    frank
  • Silke N. 20. April 2008, 18:28

    mein erster eindruck ganz oberflaechlich betrachtet, war: duester gut...

    ansonsten geb ich frodo recht mit den wolken und hbs mit den absaufenden grabsteinen.

    alles in allem aber ein klasse bild. hab die kuehltuerme gar nicht wahrgenommen, bis ich es gelesen hatte.

    lg silke
  • Jens R. Diercks 20. April 2008, 13:09

    Ein düsterer Ort.
    Wenn Du die Kühltürme nicht erwähnt hättest, würden die im Gestrüpp untergehen.
    Als HDR gut, wenn ich auch mehr zu Farbe neige. Warum SW ?
    LG
    Jens
  • hbs 20. April 2008, 11:57

    Kontraste und Motiv gefallen .. gut.
    lediglich die Grabsteine rechts saufen ein kleines bisschen ab, dort hätte man auch schneiden können, um das Motiv ein bisschen zu verdichten, aber das stört den Gesamteindruck nicht.
  • Ed M. 20. April 2008, 11:19

    Schöne, düstere Stimmung mit den aufkommenden Wolken! Mir gefällt es so
    LG und schönen Sonntag
    Ed M.
  • Der Könich 20. April 2008, 11:15

    mein einziger kritikpunkt sind die negativhaft wirkenden dampfwolken auf halber höhe des turmes, sonst sehr schön.
  • Dieter Schumann 20. April 2008, 10:57

    von der Perspektive habe ich die Kühltürme auch noch nie gesehen .... starkes pic!
  • WavesOfChaos 20. April 2008, 10:49

    tolles motiv, allerdings find ich es insgesamt ein wenig zu dunkel, wodurch ein bisschen die atmosphere flöten geht.
    aber das hörte sich jetzt schlimmer an als es ist, schönes bild, guter motivaufbau :)