Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T.A. K.


Free Mitglied

Cattedrale di Bitonto - Puglia

...der am reichsten dekorierte romanische Dom in Apulien...

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 15. Oktober 2005, 20:25

    ich will das auch mal in Natura erleben :) *seufz* ein leben ist zu kurz für diese vielen Reisewünsche *g*
    aber es stimmt, die Schärfe ist gut, man kann einen Augenspaziergang im Bild machen. Danke. LG ute
  • T.A. K. 29. September 2005, 10:22

    danke fürs lob, im bezug auf die schärfe werde ich das jetzt aber an die kamera weitergeben (Olympus C-750)...
  • Peter Bemsel 27. September 2005, 15:01

    bin auch ganz begeistert davon und Du hast eine ungewöhnliche Perspektive gewählt. Gefällt mir aber besonders gut so in der Achse nach oben, vorallem weil es auch bis oben scharf ist.
    LG Peter