Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hokuzamrum


Free Mitglied

Cats eye

Aufgenommem im Sommer 2004 bei einer schwarzen Hauskatze mit einer Nikon Coolpix 5000 aus der Hand. Nachgeschärft.

Kommentare 5

  • Marion V. 11. März 2004, 22:22

    Hallo Jost,

    natürlich hast du Recht, dass meine Katze weiter weg sitzt, es sollte aber mehr dokumentieren, dass Katzen stillsitzen können ;-)
    Hier ein Augenfoto von ihr:

    LG
    Marion
  • Hokuzamrum 12. Februar 2004, 19:25

    Sommer 2004 war nur ein Test, ob man hier überhaupt liest :-)
    Wenn ich deinen Maßstab gewählt hätte, wäre meine Katze auch scharf. So ist es aber eine ziemliche Makroaufnahme, etwa 5-10x dichter dran als bei dir...
  • Marion V. 12. Februar 2004, 18:09

    Im Sommer 2004??? Gehen bei dir die Uhren etwas anders? *grins
    Leider sieht es trotz Nachschärfen nicht viel besser aus und Katzen können durchaus stillhalten ;-)

    LG
    Marion
  • Hokuzamrum 11. Februar 2004, 17:05

    So eine Katze hält halt nicht still. VORHER war es erst RICHTIG unscharf .-)
  • SteveHH1965 11. Februar 2004, 11:51

    Das Nachschärfen hat so gar nichts gebracht
    ist noch höllisch unscharf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz