Zurück zur Liste
Catja am Yamaha-Flügel

Catja am Yamaha-Flügel

1.673 3

Peter C. Reichert


kostenloses Benutzerkonto

Catja am Yamaha-Flügel

Hier die Antwort auf die häufig gestellte Frage: Was macht ein Jagdhund in der Schonzeit?

(die Qualität läßt leider zu wünschen übrig, hatte nur meine alte Kamera zur Verfügung..)

Kommentare 3

  • Dietrich Weichold 19. Januar 2007, 19:43

    Hallo Peter,
    die jüngste Tochter von Thomas Mann behauptete, dass sie ihren Hunden einfache Melodien auf einem Spezialklavier beigebracht hat. Das wäre eine Illustration dazu.
    Geniale Idee, die ich aber an Deiner Stelle noch einmal technisch überarbeiten würde.
    lg
    Dietrich
  • Gernot Kerth 17. Januar 2007, 11:53

    unglaublich!
    und meiner singt dazu *g*

    lg g.
  • B.K-K 17. Januar 2007, 11:53

    haaaaaaaaach - das habe ich leider versäumt, unsere Wuffels auch mal am Flügel derart zu postieren - lachlach - eine herrliche Aufnahme! ( rsp. Fotomontage - aber was nicht ist, kann ja noch gemacht werden - *smile )

    LG Brigitte