Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Asja Bode


Free Mitglied, Holle

Kommentare 4

  • Matthias Boerschke 9. Januar 2006, 15:18

    Wow cool getroffen!!
    Vorallem der finstere Blick!!
    Lg Matthias
  • Ulrich Grolla 17. Januar 2004, 1:02

    Grandios, Fotografie in Reinkultur.

    Uli
  • Helmut Lehmann 12. Januar 2004, 0:12

    ein super bild,
    ich verstehe überhaupt nicht warum hier noch nicht mehr kommentare stehen. wahrscheinlich hat klaus recht....es ist für die experten in der fc nicht glatt genug.
    gruß helmut
  • Klaus Kraiger 11. Januar 2004, 8:34

    Hallo Asja!
    Noch kein Kommentar?
    Ich finde diees Bild sehr eindringlich, vor allem, weil es nicht technisch so glattpoliert daherkommt wie manche andere.
    Das paßt hier so gut, und die Tonung auch.
    Ich finde es gut.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz