Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cathédrale Notre-Dame

Cathédrale Notre-Dame

452 3

--=J=--


Free Mitglied

Cathédrale Notre-Dame

Hallo,
das Bild entstand an einem bewölkten Tag...wie unschwer zu erkennen ist!
Die Fensterflächen des Münster habe ich absichtlich weiß gemacht, ich finde so bekommt das Bild einen leichten ´´Comic-Touch´´ wie bei Sin City.

Spannend finde ich das rechte Fenster in dem man noch die Umrisse eines Menschen sehen kann!

Kommentare 3

  • Lightlinger 7. August 2010, 15:37

    Tolle Farben und tolle bedrohliche Stimmung durch die Wolkenformationen. Hat was von "The Crow"
    Einzig die weißen Flächen auf der linken Seite irritieren ein wenig.
  • Thomas Ito 7. August 2010, 15:21

    Ich liebe es!!!
    Die Perspektive ist Kult,
    der Himmel Drama pur,
    und die Bearbeitung der Hammer...

    Kompliment für diese Arbeit,
    Thomas
  • Mernic 6. August 2010, 21:24

    sehr stimmungsvolle aufnahme schöner Blickpunkt weiter so sieht klasse aus
    LG Mernic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz