Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Cathédrale Notre-Dame de Luxembourg

Trotz Regen haben wir uns einen schönen Samstag bei Freunden in Luxemburg gegönnt.

Freihand (das Stativ lag zu Haus, wo sonst) bei sehr schlechtem Licht, daher die leichte unschärfe auf der Figur.
f:4, 1/15 s. ISO 3200

Kommentare 13

  • weisse feder 21. Januar 2011, 13:07

    sehr schöne detailaufnahme... ich liebe orgeln... ganz toll in s/w von dir oder euch festgehalten... lg. white feather
  • MRK 16. November 2010, 12:56

    Diese glänzenden Rohre erinern mich schon ein wenig an Waffen. Und das sonderbare Wesen wirkt auch nicht gerade freundlich. Ob es wohl nachts zum Leben erwacht?
    Grüße, Manfred
  • Dirk Markworth 15. November 2010, 8:46

    Feine Detailaufnahme, gefällt mir sehr gut.
  • De Kludi 14. November 2010, 23:57

    Ich mags !"
  • Karin Ueberrhein 14. November 2010, 23:05

    Ein großartiges Detail dieser wunderschönen Kirche. Ich war kurz nach Weihnachten da, ein riesiger Christbaum stand neben dem Altar und vor den grandiosen Fenstern der Apsis. Ich war und bin immer noch tief beeindruckt.
    Liebe Grüße Karin
  • Helmut Schütz 14. November 2010, 22:11

    Eine schöne Innenarchitektur.

    Viele Grüße, Helmut
  • Harald Köster 14. November 2010, 22:10


    Oh! Nach Luxemburg wollte ich auch immer schon einmal!
    Das sieht beeindruckend aus!

    LG Harald
  • Kathi1 14. November 2010, 18:47

    Ah oh.... ihr wart auf Kurzurlaub.... Sieht imposant aus die Kirche. LG
  • Edina Lehmann 14. November 2010, 18:31

    ... wunderschön!!!
    Und recht so, sich einen schönen Tag
    zu gönnen!!!!!!

    E.
  • Joachim Irelandeddie 14. November 2010, 18:03

    Sehr schöne Detailaufnahme von der Orgel und s/w ist hier sehr gut gewählt!

    lg irelandeddie
  • Wolf. 14. November 2010, 17:43

    fast als hörte man jeden ton...
    wunderschön!

    liebe grüße
    vom auferstandenen!
  • regina brühl 14. November 2010, 17:37

    dafür ist es verdammt gut.... !ich mag es
    gruß locke
  • Peter Mertz 14. November 2010, 17:34

    klasse Detailaufnahme, die Kirche ist echt gut, war da auch schon :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Figuren
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 75.0 mm
ISO 3200