Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

cathedral rock

scan vom dia. da dieses eigentlich recht bekannte motiv sehr selten in der fc gezeigt wird, moechte ich es einmal zur diskussion stellen

Kommentare 12

  • Stefan S.... 10. Januar 2006, 17:16

    ob ich Recht habe weiß ich nicht, ist nur meine subjektive Sicht die ich hier am Monitor habe...
    ich stelle mir das gerade als Diaprojektion vor...... :-)))
  • Dieter Biskamp 10. Januar 2006, 17:06

    danke.
    stefan, die scans vom dia sind selten richtig scharf. ich hatte es schon ein bisschen nachgeschaerft, aber du hast recht, es haette noch ein bisschen mehr sein koennen.
  • Stefan S.... 10. Januar 2006, 15:53

    die Lichtstimmung finde ich recht gut rübergebracht...

    auch der Aufbau gefällt mir.

    insgesamt könnte ein leichtes Nachschärfen meiner Meinung nach noch mehr rausholen aus dem Foto.

    Grüße, Stefan
  • Martina Bie. 9. Januar 2006, 21:35

    die unterbrochene spiegelung macht das bild sehr interessant. fein der blauton des wassers als zwischenstück zu den rotteilen. sehr schön!
    vg martina
  • Dieter Biskamp 8. Januar 2006, 20:39

    danke fuer eure comments.
    @ anne und peter ich dachte auch, dass durch die etwas unkonventionelle spiegelung - ein ruhiges spiegelbild gibt es nur in der untersten pfuetze, wo das wasser so flach ist, dass der wind keine wellen anregen kann - das bild interessanter wird. aber anne hat da ein sehr sicheres urteil. den auschnitt konnte ich nicht bei der aufnahme nicht variieren, haette ihn sonst etwas groesser gewaehlt
  • Peter Schürholz 8. Januar 2006, 17:27

    wenn die Spiegelung nicht durchbrochen wäre, würde ich mich Anne's Kritikpunkt anschließen. So finde ich das Bild allerdings rundum gelungen. LG Peter
  • Jannis G. 7. Januar 2006, 16:05

    durch die Spiegelung bekommt das sehr schoene Foto einen zusaetzlichen Reiz
    Gruesse
    Jannis
  • Wolfgang Payer 7. Januar 2006, 14:32

    Wunderschön...
  • Anne G. 7. Januar 2006, 13:09

    die aufnahme empfinde ich als rundum gelungen - und wunderwunderschön! als einzige kritik hätte ich anzumerken, dass es vielleicht ein wenig zu perfekt - zu glatt - zu spannungslos ist. lg, anne
  • Jürgen Bennoit 7. Januar 2006, 12:22

    Sehr tolles Bild mit einer Klasse Spiegelung
    Gruß Jürgen
  • Pascal Lachenmeier 7. Januar 2006, 8:30

    ja, die Spiegelung ist vom Feinsten, tolles Motiv. Gruss Pascal
  • Wolfgang Hagemann 7. Januar 2006, 8:27

    Ein wunderbares Licht ist das, dazu die Spiegelung im Vordergrund
    Große Klasse!
    Gruß, Wolfgang