Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Cathedral Gorge

Hab mal ein wenig in meinen Archiven gewühlt. Der Himmel war an dem Tag etwas komisch, da es dauernd Sanststürme gab. Ansonsten ein netter kleiner State Park, allerdings voll im Nirgendwo.

So, morgen geht es dann zum ersten mal zu dritt in den Urlaub. :-)
Erstmal ins Allgäu, klein anfangen, die USA kommen dann frühestens nächstes Jahr wieder dran. Die Sehnsucht wird irgendwann auf jeden Fall wieder zu groß... ;-)

Kommentare 4

  • Reiner Boehme 29. Juni 2014, 10:50

    Viel mehr gab's hier auch nicht zu sehen. das ist gleich die schönste Ecke am Eingang, auch im besten Licht.
    Reiner
  • gerla 18. Juni 2014, 8:08

    Das ist wirklich abseits vom Schuss. Da fährt man nur hin wenn Zeit über ist ;-)
    Fein, dass es für euch zum ersten Urlaub zu dritt geht. Glaub mir, bis zur nächsten USA-Reise ist es nicht mehr weit. Spätestens Anfang August wird dein Reisefieber ins unermessliche angeregt werden ;-))
    lg gerla
  • Timeless-Pictures 17. Juni 2014, 20:47

    Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit da unten. Das mit der USA kommt ganz von alleine :) Ich komme in diesem Jahr noch einmal mehr rüber. 3 Wochen im Dezember in Neuengland. Mal schauen wie das Wetter so ist.



    Haben wir auch noch nicht besucht. Mal schauen wann wie es mal schaffen. Von den Lichtern her genau richtig.


    VGA
  • tripod 17. Juni 2014, 20:47

    Oh ist das gut. Wunderbares Licht und tolle Farben und dazu ein Himmel mit Wolken, top. Wir hatten richtig grelles Licht, das wirkt dann schon alles ganz anders. LG tripod

Informationen

Sektion
Ordner Nevada
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 160