Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

digitallines


Free Mitglied, München

Cathedral Cove

Langzeitbelichtung am Strand der Cathedral Cove am Vormittag.

Kommentare 5

  • digitallines 20. Februar 2013, 21:10

    Ja es wurde ein 64x Graufilter verwendet, die Wellenzeichnung wäre ohne nicht möglich gewesen.
    Leider ist der Ort sehr viel besucht, für neuseeländische Verhältnisse ein regelrechter Ansturm, auch früh morgens ;-)
  • scubaluna 20. Februar 2013, 7:33

    Wirkt, sieht ja immer noch gleich aus. War vor fast 20 Jahren hier. Prima Zeichnung des Wassers. Etwas erhöhte Rotanteile durch die Verwendung eines Filters ?

    Grüsse Reto
  • nielsen 17. Februar 2013, 10:51

    Great shot like it
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Februar 2013, 3:07

    Eine äußerst begeisternde Aufnahme - gratuliere. Gruß Peter
  • Andreas Kögler 17. Februar 2013, 2:37

    genial !
    lg andreas