Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Dubberke


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 3

  • Clemens Dubberke 12. Mai 2014, 21:59

    Die Aufnahme wurde noch vor dem Erdbeben aufgenommen. Soweit mir bekannt ist wurde sie auch bereits vollständig abgerissen.
  • Sauerländerin 12. Mai 2014, 16:53

    Ist sie wieder aufgebaut ich meine die sei beim Erdbeben 2010 eingestürzt??. Dieses habe ich selber miterlebt.
  • Ralph Thimm 27. April 2014, 23:13

    himmelwärts strebende neogothik
    gut getroffen
    lg ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New Zealand
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 100