Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Cathedral Cave #2

Ganz im Süden Neuseelands, an der Küste der Catlins, gibt es einige nur bei Ebbe zu erreichende Grotten.
Die Cathedral Caves. Die Romantik täuscht etwas, der Strand ist übersät mit Sandflies, Kriebelmücken, die nichts besseres zu tun haben als einen ständig zu piesaken.
Panorama aus 7 Einzelaufnahmen mit PanoramaFactory und PS zusammengesetzt.
Nikon Coolpix 995
26.03.2002

Kommentare 4

  • Dirk Frantzen 11. April 2003, 19:16

    @Alle: freue mich, daß Euch das Bild gefällt.
    @Kurt: Genau die Mischung aus Vegetation und Strand war beabsichtigt - deshalb gefällt mir selbst das Bild besonders gut :-)
  • Kurt Salzmann 11. April 2003, 16:04

    Gut gemacht. Finde aber das Bild 'Te WaeWae Beach' besser weil leichter/weiter ist, hier ist mir der Hügel zu dominant. Obschon die Vegetation gut dokumentiert ist mit dem Foto. vg ks
  • Gerald Smekal 8. April 2003, 11:01

    Ein sehr schönes Bild, das mir gut gefällt. Besonders gelungen finde ich, dass am Strand ein paar Leute unterwegs sind (obwohl ich generell lieber Landschaftsaufnahmen ohne Personen sehe), denn das verdeutlicht die Weite der Landschaft.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Marc Zschaler 7. April 2003, 21:03

    Tolles Motiv gefällt mir sehr gut. Gruß Marc