Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Catharina am Kreuz

Aufgenommen Hauptfriedhof Frankfurt mit Rollei 6006 und Distagon

Kommentare 3

  • Helmut Fröhlich 20. November 2001, 21:36

    @elfi
    das mit dem Favorit dachte ich auch, Anna war auf den ersten Blick immer besser, warum weiss ich nicht, muss dazu sagen, das ich die Catharina schon als Baby auf dem Arm gehabt habe, kenne also die Eltern, die Erziehung, ich glaube ich will sie immer als lieb Kind sehen, deshalb versuche ich sie evtl. bieder und brav zu präsentieren. Anna ist mehr so eine aufgeweckte, diebisch dreinschauende Person, ich glaube sie ist nicht ohne.
    Anna ist auch mein Favorit. Aber ich arbeite dran.
    Gruss Helmut
  • Freya Mertens-Boese 17. November 2001, 9:26

    Das ist wieder wunderschön inszeniert,die Falten des Kleides und die Haltung gefallen mir sehr.Fände den Gesamteindruck noch schöner,wenn sie ihr Gesicht Richtung Kreuz neigen würde,hingebungsvoll sozusagen.
    L.G.Freya
  • El Fi 17. November 2001, 8:15

    auch sehr gut! auch wenn anna mein favorit bleibt in der kreuz-serie