Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Catedral Sé Patriarcal

Deckenansicht in der Kathedrale "Sé Patriarcal" von Lissabon. Dies ist die Hauptkirche von Lissabon, gebaut ab 1134. Bauliche Veränderungen wurden in den nächsten Jahrhunderten immer wieder gemacht, unter anderem wegen Erdbeben- und Feuerschäden. Wir sind hier im Chor-Rundgang, welcher im 13./14. Jahrhundert im gotischen Stil errichtet wurde.

Sony Alpha 100 - Tamron 11-18 auf 11mm - Stativ - ISO 100 - Bl. 7.1 - 1:4 s

Nicht weit davon:

Kommentare 15

  • Thomas Rieger. 13. März 2008, 15:36

    klasse Perspektive, ich mag sowas!
    Und das Gebäude passt richtig gut für sowas!

    lg Tom
  • Frank-S. 13. März 2008, 8:41

    Wieder so ein schönes Foto. Ich werde die Tage mal Deine fachmännische Hilfe brauchen....
    VG Frank
  • Marguerite L. 12. März 2008, 23:40

    Grossartige Aufnahme!
    Grüessli Marguerite
  • W Zopf 12. März 2008, 23:10

    tolle Wirkung - klasse Perspektive hast gewählt -
    fein so
    LG Wolfgang
  • Martin Ka. 12. März 2008, 23:05

    Man kann die Grösse erahnen.
    Gruß
    Martin
  • Stevie 65 12. März 2008, 22:02

    Deine sorgfältige Arbeit macht sich bezahlt!!
    Sieht super aus!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Don Fröhlich 12. März 2008, 20:33

    Das wirkt echt gigantisch.
    LG Ingolf
  • Kai Rösler 12. März 2008, 20:28

    @Dirk: Ich bin zum Schluss gekommen, die Kirche sei nicht ganz symmetrisch - wie oft bei solch alten Bauwerken.
    @Hoschi: Das Objektiv ist am Rand ziemlich unscharf. Nur merkt man das hier nicht so gut, weil es hinunter-skaliert ist und sehr sorgfältig nachgeschärft!

    Gruss Kai
  • Dirk I. 12. März 2008, 20:09

    die symmetrik stimmt zwar nicht 100%ig, aber war sicher auch schwer bei diesem motiv, welches mir aber
    ausgesprochen gut gefällt!
    vg dir
  • Allmann 12. März 2008, 20:00

    Einmalig.
    Sehr gut!

    Gruss Allmann
  • Gunther Hasler 12. März 2008, 19:32

    Sehr beeindruckende der Ausschnitt des Kirchenraums und klasse fotografiert, schön auch das Licht!
    VG Gunther
  • francesco pagliai 12. März 2008, 19:32

    bella
  • Thomas Heyn 12. März 2008, 19:19

    Eine tolle Perspektive die Du hier gewählt hast. Belichtungstechnisch auch einwandfrei und der Rahmen gefällt mir auch bestens dazu.
    LG Thomas
  • Anke Barke 12. März 2008, 19:16

    Beeindruckend, schon fast erdrückend. Eine tolle Aufnahme vom Bauwerk. LG ANKE
  • Rainer Klassmann 12. März 2008, 18:57

    Sehr gelungener Bildschnitt - bringt die ganze Wucht der Architektur zur Geltung.
    lg rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Blick nach oben
Klicks 965
Veröffentlicht
Lizenz