Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
766 9

Annika Dießner


Free Mitglied, Brake

Kommentare 9

  • Rüdiger Kau 4. Januar 2017, 17:35

    klasse Aufnahme
  • Michael Heynemann 11. Juni 2014, 18:37

    Brillant! Wunderbares Licht, feine Schärfe, schöne Inszenierung und Gestaltung! Und natürlich - eine bezaubernde junge Dame!

    Eine Freude, wozu man das 1,8 - 50 alles einsetzen kann.

    LG Michael
  • Christian Werkmeister 18. November 2013, 21:38

    Idee und Umsetzung finde ich gut. Die Grafikspielerei kann man so machen.

    LG Christian
  • Marcel Stieger 19. September 2013, 21:51

    Schöne Bildaufteilung, tolle Farben und wunderbare Augen. Einzig die unscharfe Hand lenkt etwas ab. Evt. könntest du das mit einem engeren Bildschnitt rechts lösen. Und trotzdem ich mag das Bild.
    LG Marcel
  • Dominik der Weltenbummler 24. Februar 2013, 17:13

    in der Tat wundervolle Augen... Ein schönes Portrait!

    Gruß vom Weltenbummler!
  • Der Outdoor-Fotograf René 24. Februar 2013, 16:56

    Ein natürliches Model mit toller Ausstrahlung
    Guter Bildaufbau! Stark!


    Liebe Grüße
    Der Outdoor-Fotograf René :-)
  • Marco Schliwka 24. Februar 2013, 4:13

    sehr hübsch

    Gruß Marco

    (sent via fotocommunity Android App)
  • The Wilson 24. Februar 2013, 0:37

    Ja...sehr schöne Augen-
    ein wunderschönes Porträt (und Model...)
    LG Thomas
  • FlashThePic (Lars) 23. Februar 2013, 23:44

    Ich muss schon sagen, das Bild gefällt mir ziemlich gut. Die Bildaufteilung ist gut, die grafischen Elemente bzw. Kreise links passen gut rein und das Model ist echt hübsch. Farblich ist das Bild vielleicht etwas zu kalt - andernfalls passt es aber zur Kleidung des Models und der Jahreszeit.

    Ich will nicht zu viel Worte verlieren, aber was ich bisher bei vielen Fotografen hier bemängelt habe, sind die Wasserzeichen/ Logos, die in den Bildern auftauchen. In diesem Fall hätte ich zwar nix dagegen, wenn das Logo nicht da wäre, aber ehrlich gesagt stört es mich auch nicht, weil mir die Typo gefällt und das Logo nicht so aufdringlich wirkt.
    Schöne Aufnahme!

    Gruß
    FlashThePic

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von