Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

catching the light

Tischkorallen (Acropor latistella), Jackfish Alley, Sharm El Sheikk, Sinai

Tischkorallen brauchen - wie alle Hartkorallen - Sonnenlicht. An diesem Tauchplatz war schön zu erkennen, wie alle so wachsen, dass sie einen Platz an der Sonne ergattern.

Ton in Ton
Ton in Ton
Reinhard Arndt

Kommentare 19

  • Silvia wEYRAUCH 11. Oktober 2012, 18:02

    Wieder ein sehr schönes Bild.
    LG Silvia
  • Renate Pilz 30. September 2012, 19:11

    Es ist beruhigend auch am Sinai in nicht zu tiefem Wasser noch intakte Tischkorallen zu sehen. Sehr schöne Formation im Gegenlicht.
    lg Renate
  • Clemens Kuytz 30. September 2012, 14:42

    Klasse UWA. :-)
    lg clem
  • Nora S. 30. September 2012, 12:03

    ach, wie ist diese Welt unter Wasser doch schön, und du fängst sie auch immer noch so wunderbar ein!
    lgn
  • No.Rö. 29. September 2012, 23:15

    Einfach schön!
    LG Norbert
  • Urs Scheidegger 29. September 2012, 17:18

    Glasklare Aufnahme von einer typischen Rot-Meer Koralle.
    Kommt sehr sauber rüber.

    Gruss Urs
  • Burkhard W. 29. September 2012, 17:02

    Sehr schön die Wasseroberfläche mit einbezogen und dazu einen stimmigen Bildaufbau hinbekommen; auch für mich ein gelungenes Bild in jeder Hinsicht.
    Gruß, Burkhard
  • Andre Philip 29. September 2012, 14:22

    Sehr schöne Riffimpression zeigst du hier wieder einmal.
    Diese super gelungene Aufnahme weckt Sehnsucht...aber ich muss mich noch knapp drei Wochen gedulden, bis ich wieder Salzwasser riechen und schmecken kann... :-)
    LG Andre
  • Karlheinz Grosch 29. September 2012, 5:11

    immer schön die überbordende Pracht der Korallen zu sehen.
    Klasse Aufnahme.
    Gruss Kalle
  • Starcad 28. September 2012, 23:08

    Herrliche Aufnahme in sehr schönem Licht und mit klasse Farben. Bestens gelungen und toll anzusehen!!!!!
    LG Marc.
  • Phylis Barth 28. September 2012, 19:36

    Faszinierend immer wieder sind deine U-Wasser-Fotos.
    Ein herrlicher Korallenstock in bestem Licht. Die kleinen Fische haben dort einen wunderbaren Lebensraum.
    LG Phylis
  • Conny Müller 28. September 2012, 17:49

    ja das macht die Koralle perfekt und Du hast Sie toll dabei beobachtet.
    LG
    Conny
  • Roland Sax 28. September 2012, 16:22

    Schöne Komposition im besten Licht.
    lg roli
  • Dominique BEAUMONT 28. September 2012, 16:00

    O la la quelle belle photo
    amitiés
    Dom
  • Joew 28. September 2012, 15:59

    Feines Unterwasserbild. VG Joe

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 8mm Fisheye
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 8 mm
ISO 100