11.698 10

Marc Vamos


kostenloses Benutzerkonto, Mandelbachtal

Catch the sun!

Optimierte Version
Für eine verbesserte Darstellung schaut auf meiner Website:
https://www.marcvamos.de/2018/04/02/das-saarpolygon/
Tipp: Die Farben kommen noch besser im Adobe RGB (Umschalten lohnt sich!)

Kommentare 10

  • Frank Ebert 26. Mai 2018, 2:52

    Guter Bildaufbau und schöne kräftige Farben. Trotz Gegenlicht ist die Skulptur sehr klar und detailreich zu erkennen, spitze.
    LG Frank
  • Thomas Rieger. 6. April 2018, 13:33

    ich mag dieses Teil, auch mit der aussermittigen Sonne sehr gut geworden!
    Gruß Tom
  • Carsten D 5. April 2018, 22:28

    Starke Bearbeitung, gefällt mir sehr.

    Gruß Carsten
  • Davina02 3. April 2018, 18:21

    Klasse Lichtstimmung!
    LG Angela
  • Udo Wenz 3. April 2018, 15:42

    Auch im Sonnenlicht macht sich das Teil gut. Prima die Farben.
    Soclche Skulpturen die an Stahl und Bergbau erinnern, gibt es bei uns eine Menge.
    LG Udo
  • Gerd Ka. 3. April 2018, 14:15

    Großartig! Da habe ich sofort diese Verse im Sinn:
    So you run and you run to catch up with the sun but it's sinking
    Racing around to come up behind you again.
    The sun is the same in a relative way but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.
    (Time - Pink Floyd)
    Viele Grüße
    Gerd
  • Lady Durchblick 3. April 2018, 13:01

    sehr stimmungsvoll..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Ramona Richter 3. April 2018, 12:46

    Hi, ich erkenne eine Treppe, aber deren Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht. Vielleicht hast du Zeit, ein wenig zu erklären. Gutes Foto übrigens, Bildschnitt, Farbe, alles passt. Ja, das Umschalten hat sich gelohnt. Liebe Grüße, r.
    • Marc Vamos 3. April 2018, 13:13

      Hallo Ramona! Es handelt sich hier um ein Denkmal aus Stahl, das an das Ende des Bergbaus an der Saar im Jahre 2012 erinnert. Das Gerüst ist begehbar. Ich war aber nicht oben. LG und danke für deinen netten Kommentar! Marc
    • Ramona Richter 6. April 2018, 16:59

      Weil wir hier voll mit der Semana Santa beschäftigt waren - und im Grunde immer noch sind - komme ich erst jetzt dazu wieder reinzuschauen. Danke für die Erklärung und schönes Wochenende dir.