Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Theo Herzog


Free Mitglied, Waldkirch

catch the light ....

enstanden unter der *Gangelibrugg* in St.Gallen bei Minusgraden... :-)
ich hoffe dass ich bald wieder einmal Zeit finde um ein paar neue Ideen für LAPP zu verwirklichen... momentan habe ich zimlichen Stress mit Prüfungen und Wohungsumzug.. aber auch dass wird irgendwann vorbei sein, und ich kann mich wieder der Fotografie widmen :-)

lg Theo

Kommentare 6

  • Photonenfänger 31. Januar 2009, 16:48

    Sehr schöne Stimmung und prima Bildaufteilung. Der Rahmen ist das i - Tüpfelchen.
  • Holger Jeuck 30. Januar 2009, 21:25

    Sehr interessantes Foto! Das kühle Weiß macht es gespenstisch....
    Viel Erfolg für Prüfungen und Wohnungssuche.
    hOLGER
  • FlorentinaSG 29. Januar 2009, 17:51

    Interessantes Lichtspiel....weiter so. LG-Siggi
  • JanLeonardo Wöllert 29. Januar 2009, 14:04

    grande, grande lieber theo.
    eine ganz vorzügliche LAPP fotografie.
    ich ziehe den hut ... da mich diese arbeit wirklich fasziniert.

    du hast dir gedanken gemacht, hast geplant und dann umgesetzt. der hintergrund ist hervorragend eingebunden und die lichtzeichnung ist wunderschön.

    theo mach nur weiter so, dann müssen wir bald meister zu dir sagen.

    lieben gruss
    dein janleo° :-)
  • Daniel Atfield 28. Januar 2009, 22:38

    Feines Bild, gefällt mir sehr gut. Womit hast Du das Licht gemacht, Taschenlampe?

    HG, Daniel
  • Christian Rusch 28. Januar 2009, 22:09

    Hallo Theo
    ich finde Deine Lichtexperimente echt super , auch dieses sieht absolut toll aus !
    Übrigens, ich wohne grad da um die Ecke :-)
    LG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz