Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Baer


Basic Mitglied, Basel

Catch the Fish IIII

Der Reiher verlässt und wohl nicht bis zum nächsten Hochwasser.
Seit über zwei Wochen isst er fast täglich, wohl mehrere dutzend von Fischen. Er lässt sich nicht Ablenken mittlerweile kann ich 3 Meter an Ihn ran ohne das er wegg fliegt.

Kommentare 10

  • Klacky 5. Juni 2014, 9:05

    Eine sehr schöne Serie.
    Gruß,
    Klacky
  • Dominik Baer 27. April 2014, 11:18

    Freut mich sehr das der Reiher so gut ankommt. Es macht richtig Spass wenn man sichs richtig gemütlich machen kann wärend dem Fotografieren, ohne dass er nach jedem Klick wider Abfliegt. Er hat sich mittlerweile an alle gewöhnt die an Ihm vorbei ziehen. Gerstern waren sogar Hunde neben Ihm am Baden.
  • Roman Burri 27. April 2014, 10:38

    Wow ein grosser Glücksmomment sowas zu erleben und das er sich an dich gewohnt hat ist natürlich genial und sehr selten der fall.
    Gut gemacht!

    Gruss Roman
  • Robi Fernandez 26. April 2014, 20:35

    Perfekter Fang (deine Aufnahme :-)), schöne Schärfe und toller Hintergrund. Gefällt mir.
    Gruss Robi
  • fotoRschaffer 26. April 2014, 18:17

    Ein starkes Motiv vor einem bezaubernden Hintergrund. Der bekommt wohl nie genug. ;-)
    Greets
    Alain
  • snapshot21 26. April 2014, 14:41

    Sehr schönes Portrait und klasse ins Bild platziert. Ganz fantastisch finde ich die vielen Lichtreflexe im Hintergrund. Gefällt mir wirklich gut.
    LG Christiane
  • Dominik Baer 26. April 2014, 14:39

    Einmal hatte er eine Blindschleiche im Schnabel da hatte ich aber gerade Pause :)
  • Roland Zumbühl 26. April 2014, 13:46

    Immer diese Freitags-Bilder ... (Fisch, Fisch, Fisch)
    Ich will einmal sehen, was er an anderen Tagen schluckt.
    Das wird eine scwierige Aufgabe für Dich sein, aber ein geduldiger, motivierter Fotograf gibt nie auf :-)
  • Achim29 26. April 2014, 12:59

    Super, und sehr schöner Hintergrund

    Gruß
    Achim
  • Schemath Juergen 26. April 2014, 12:40

    Super Aufnahme !!!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 160