Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Reich


Free Mitglied

Catch the Bird Kid

Macht doch ein riesen Spaß! 10 Minuten rannte der kleine hinter den Tauben her, die Mutter wurde dann aber etwas bös' als er versuchte in den Springbrunnen zu hüpfen.

Kommentare 3

  • Manu K. 8. November 2004, 17:47

    schöne Situation.
    Ich empfinde es allerdings als ein wenig zu dunkel ...

    LG
    Manu
  • R. Reich 31. Oktober 2004, 8:24

    Das hab ich auch schon gedacht, ich versuchs mal mal!
  • Mr. Alex D 28. Oktober 2004, 8:01

    Tolles Bild! Es spiegelt das wirkliche Kind sein da! Gut eingefangen.

    Ich hätte aber evtl. die Füße und den Schatten der Person wegretuschiert!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz