Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
986 7

Lisa Lange


Free Mitglied, Griesheim (Darmstadt)

Catch me!

Uh was war das für eine Arbeit! Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt ganz viele Anmerkungen dazu.

Kommentare 7

  • gmax 9. Mai 2009, 17:05

    ...gibt es nur noch drei fotos von dir???
    ein starkes makro
    lg
    gmax
  • Model LATIN PURE 9. Mai 2009, 16:09

    klasse!
  • NOMphoto 3. Mai 2009, 9:00

    Feines Pic.!

    gruß litmanen
  • Deniz O. 6. Januar 2009, 15:44

    Die Idee find ich super und die Umsetzung erst recht. Ich finde hier das Spiel mit der TiefenUNschärfe viel besser. Es muss nicht alles immer knack scharf sein. Gerade weil das Wort nach hinten hin verschwindet wirkt das Bild weicher und ''niedlicher'' als wenn alles mit Ecken und Kanten versehen ist. Einfach Klasse.

    Gruß Deniz
  • Jörg Bornefeld 5. Januar 2009, 20:10

    Schönes Foto, gefällt mir gut! Ich würd's mir aufhängen, denke ich.
    LG,
    Jörg
  • Florian Grenda 5. Januar 2009, 15:41

    ich finds zum piepsen :-) aber vielleicht dadurch begünstigt, dass ich solche katzen kenne... gleich zwei von der sorte...
    zum bild... ich überlege ob es wirklich mehr schärfentiefe braucht... denn für mich ist das catch me ausreichend zu erkennen... nein, ich denke... das genügt so...
    aber falls du lust hast noch eine version davon zu machen... wäre mein vorschlag... den schatten, der von links oben ins bild fällt... den gesamten oberen bereich abdecken zu lassen, so dass am ende quasi nur die trittspuren und die schrift im licht sind... wie gesagt... falls du lust hast... könnte mir vorstellen,. dass das auch sehr schön rauskäme...
  • wico 5. Januar 2009, 15:21

    nett, kann allerdings damit nichts anfangen.....