Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Catch me if you can

Catch me if you can

532 21

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Catch me if you can

Mal was ganz Anderes von mir ;-))
Wenn's fad wird müsst ihr es halt sagen ....

Canon 20D + Sigma 150mm + 48mm ZR
Blitz -2/3; f16; 1/160s; ISO 100; Freihand

Kommentare 21

  • Jack Dumphy 14. August 2006, 19:14

    klasse Makro-Portrait !!!
  • Lady Durchblick 3. August 2006, 13:04

    wow... klasse Makro...
    so einen Huepfer haette ich auch gerne mal vor der Linse.... :-)
    fad... wirds bestimmt nicht...
    vg Ingrid
  • R.G. K. 3. August 2006, 9:24

    Sehr schönes Macro,
    zum reinbeißen, mindestens 5-7 x größer,
    zu klären wäre noch, für welches Delikatessengeschäft du arbeitest um es auf den Markt zu bringen...
    mfg.
    Reinhold Kurfer
  • Antje Buder 3. August 2006, 7:46

    Kleines mal ganz groß -
    gut gemacht!
  • Heidrun-W. 3. August 2006, 6:32

    Super wie er so zwischen den Blättern herausschaut und die Schärfe wieder bestens!
    LG Heidi
  • H. Hermeter 3. August 2006, 0:43

    wieder ein erstklassiges Makro, der hat ja eine monsterhafte größe, brilliante detailschärfe einfach top:-)))
    lg hermann
  • Hilke von Kienle 2. August 2006, 23:39

    Da bist Du aber nahe dran gekommen, klasse...
    LG Hilke
  • H+R Fotos 2. August 2006, 23:00

    Naa, kann's nimma seng...
    Naja, ein paar gehen schon noch, weil's halt gar so gut ist. Besonders gut gefällt mir das "Versteckspiel" durch das Blatt im Vordergrund.
    LG Holger
  • Petra Sommerlad 2. August 2006, 21:36

    Klasse!!!! Du bist ja ein richtiger Catcher..:-)) LGPEtra
  • Jacek Rupik 2. August 2006, 21:11

    Ein "Panzerpferd" oder ein Alien? :-)
    Egal, sehr schön gemacht!

    LG Jacek
  • Matthias Endriß 2. August 2006, 20:26

    Das ist auch wieder so ein Hammermakro... Fad' wird da gar nix. Weiter so!
    LG Matthias
  • Ruth P 2. August 2006, 20:13

    nöö, nix fad, gefällt mir,dieser Blick!
    LG Ruth
  • Andreas Schachl 2. August 2006, 19:55

    Manni, JAAAA, es ist Stinklangweilig!!!!, ach Supertoll wollte ich schreiben:-))) um genauzusein Perfekt, Top, Klasse, eine 10+ eben, lg Andy
  • Anja Kämper 2. August 2006, 18:43

    ...na den hast du aber excellent "gecatched" !!!
    VG Anja
  • Gaby F. 2. August 2006, 18:23

    prima, wie du da in sein wohnzimmer schaust:-) tolles makro!
    gruß, gaby